Schmerztherapien auf natürliche Art!

Viele der von uns angebotenen Behandlungen im Bereich Ästhetik bzw. Balance werden neben den unter den jeweiligen Punkten beschriebenen Anwendungsformen in unserer Ordination auch erfolgreich zur Schmerztherapie eingesetzt. Mit entsprechend präziser Diagnostik, die im Vorgespräch mit Frau Dr. Ingrid Rapatz genau abgeklärt und stets individuell abgestimmt wird. Damit Sie sich eben wieder rundum wohl und gesund fühlen!

Mesotherapie gegen Schmerzen

Die Mesotherapie findet nicht nur in der ästhetischen Medizin Anwendung, sie ist auch die schulmedizinische Alternative bei Schmerzen – eine moderne Therapieform, wissenschaftlich fundiert und ohne Nebenwirkungen.

Die Erkrankungen, bei denen die Mesotherapie Linderung und Heilung bringen kann, sind zahlreich und stammen praktisch aus allen Gebieten der Medizin. Oft handelt es sich um schwierige langwierige Problemfälle, denen anders nicht oder nur unzureichend geholfen werden kann.

Bei der Mesotherapie gegen Schmerzen werden Mikromengen natürlicher und allopathischer Substanzen direkt am betroffenen Punkt appliziert. Die Nadeln sind ultradünn, sodass die Gabe nahezu schmerzfrei ist. Die Wirkung erfolgt rasch, ist anhaltend und bietet sehr gute Erfolge.

Anwendung bei:

  • chronischen Schmerzen wie Post-Zoster-Neuralgie (Gürtelrose)
  • Wundheilproblemen und Durchblutungsproblemen
  • Rheumatischen Erkrankungen und Arthrosen aller Art
  • Sportverletzungen
  • Kopfschmerzen und Migräne

SPEZIALIST

Dr. Ingrid Rapatz

Preisinformation

Mesotherapie gegen Schmerzen:

Abklärendes Erstgespräch:

€ 185,-*

* Preise gültig ab 01. Jänner 2023, vorbehaltlich Übertragungsfehlern

Weitere natürliche Schmerztherapie-Anwendungen

Weitere Anwendungen in unserer Ordination, die ebenfalls für die natürliche Behandlung gegen Schmerzen eingesetzt werden sind:

SPEZIALISTEN

Martin Blasl

Dr. Ingrid Rapatz

Das meinen unsere Kunden

Hypnose gegen Schmerzen

Hannelore Haupt, Pensionistin

„Als jahrelange Schmerzpatientin hat mir die Hypnosetherapie bei Pumperlsund endlich geholfen“